Thomson Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  DPL 953 REC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät bleibt im Standby

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:29:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Thomson DPL 953 Receiver --- Gerät bleibt im Standby
Suche nach Thomson Receiver

    







BID = 659731

Xarres

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Gerät bleibt im Standby
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : DPL 953 REC
Chassis : ?
______________________

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren dieses Gerät erstmals neu gekauft.

Nach 10 Tagen musste ich es jedoch umtauschen, da es sich nicht aus dem Standby bringen ließ. Uhrdisplay blinkt "- - - -" und Standbyleuchte durchgängig rot. Drücke ich die Power-Taste (egal ob am Gerät oder Fernbedienung) so verschwindet die Uhranzeige ("- - - -") solange ich die Taste gedrückt halte, es geschieht jedoch nichts. Lasse ich die Taste wieder los, so bleibt das Gerät im Standby und blinkt munter weiter.

Nach dem Umtausch lief das neue Gerät bis jetzt einwandfrei. Nun habe ich das Gerät für 2 Tage vom Strom gehabt und es wieder neu angeschlossen. Jetzt tritt der gleiche Fehler bei diesem Gerät auf.

Weiß jemand ob ich am Gerät irgendwo was nachlöten kann oder es mit einem Trick aus dem Standby bekomme?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923926   Heute : 418    Gestern : 8415    Online : 703        19.4.2024    2:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.32528781891