Thomson Komp CS 350

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Audiosignal

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:00:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp Thomson CS 350 --- Kein Audiosignal
Suche nach Thomson

    







BID = 751721

Gohle

Neu hier

Beiträge: 36
Wohnort: Mulda
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Kein Audiosignal
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : CS 350
Messgeräte : Multimeter
______________________

Nachdem ich nun bei dem Teil den CD Wechsler und die Laserunit repariert habe,

bekomme ich nun kein Signal aus der Endstufe (Lautsprecheranschluß)

Herausgefunden habe ich, daß das Signal an den Eingängen des IC 501 TC9422 vorhanden ist.
An den Ausgängen ist nichts mehr da. Die Versorgungsspannung am IC liegt an.

Mal angenommen der IC wäre nicht defekt, was könnte das Problem noch auslösen?

Link zum Schaltplan: http://elektrotanya.com/thomson_cs350_cr…f/download.html
Seite 4 in pdf Datei

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nun für die Ersatzteile schon paar Euro investiert habe.

Vielen, vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685758   Heute : 1652    Gestern : 12674    Online : 296        29.3.2024    6:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.95304083824