JVC Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  CA-MX30BK

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  15:56:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Stereoanlage JVC CA-MX30BK

    







BID = 35218

Al

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : JVC
Gerätetyp : CA-MX30BK
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich suche einen Schaltplan oder andere Service-Unterlagen
zum "JVC Compact Component System MX-30", genauere
Bezeichnung "CA-MX30BK".

Die Anlage gehört einem Freund von mir. Die linke Box ging ab und zu aus, wenn man die Lautstärke lauter regelte ging sie dann wieder an.
Ich war der Meinung das es eine kalte Lötstelle sein könnte
und habe deswegen alles relevante nochmal nachgelötet.
Das Problem ist aber jetzt, daß ich dank unzureichender Dokumentation meiner seits, daß Teil nicht wieder zusammen bekomme.

Ich brauche nun einen Schaltplan oder ähnliches um das Teil wieder odnungsgemäß zusammen zu bauen. Denn das Gerät besteht aus mehreren Platinen die untereinander mit ca. einem Dutzend
Kabeln verbunden sind, die man leicht verwechseln kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 36218

Al

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  


Kann mir hier keiner helfen ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1082648

alex.strobel@arcor.de

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Albstadt


Jvc-CA-MX30-BK-Service-Manual - vintage hifihttps://www.vintageshifi.com › pdf › telecharge
PDF
antenna wire touches the rear panel of the CA-MX 30BK. Otherwise you may ... Allow a gap between the CA-MX30BK and the speakers so that heat can diffuse.

Hochgeladene Datei (15459135) ist grösser als 2,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1082651

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Die Unterlagen habe ich nicht, da kann ich nicht weiter helfen.
Hast du das Lautstärke-Potentiometer genauer untersucht?

Wieso bekommst du das Gerät nicht wieder zusammen? Helfen dir die Fotos, die du vor dem Zerlegen gemacht hast, nicht weiter?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1082653

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7077

Am 15 Okt 2003 18:29 erstellt

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1082656

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4095

Ach, schon wieder reingefallen.





Erklärung von Abkürzungen

BID = 1082657

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

@Alex Strobel, bitte vor dem antworten mal auf's Datum achten. Nach 18(!!!) Jahren hat sich das wohl erledigt.

Ich mache hier mal dicht bevor noch mehr Leichenschänder kommen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937747   Heute : 5089    Gestern : 9165    Online : 569        20.4.2024    15:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184330940247