AIWA Komp cx-nf959ez

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:59:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Komp AIWA cx-nf959ez

    







BID = 42593

batman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : cx-nf959e
______________________

Hallo leute,

ich brauch eure Hilfe. Das Display bei meiner Anlage ist ausgefallen. EIn Freund von mir ist Elektrotechniker, aber ohne Schaltplan, kann er mir auch nicht helfen. Weiß einer von euch wo ich den passenden Schaltplan bekommen kann? Oder hat ihn vieleicht einer grad da und kann ihn mir zuschicken......

Hoffe auf Hilfe

Gruß

Batman

Erklärung von Abkürzungen

BID = 43631

The_Praiodanish

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
Wohnort: Süddeutschland
Zur Homepage von The_Praiodanish ICQ Status  

 

  

Hi!

Also nen Plan bestellen kannst du auf jeden Fall beim "Schaltungsdienst Lange" (kostet halt i.d.R. so 10 Euros) auf deren Homepage; sonst wüsste ich jettz auf anhiem keine Quelle dafür (ausser Internet durchstöbern ...)


Greetz Thomas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47403

Sabaka

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Salzkotten

Hallo
schau mal unter disen link fileicht wirst du was fiden

http://www.schemes.spb.ru/free/aiwa_sti/index.shtml

die Seite ist auf russisch


Gruss

A.Geier

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687967   Heute : 3861    Gestern : 12674    Online : 669        29.3.2024    9:59
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0148949623108