DUAL CAS C 844

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:31:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAS DUAL C 844

    







BID = 155371

klausi 44

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Gelsenkirchen
 

  


Geräteart : Cassettendeck
Hersteller : DUAL
Gerätetyp : C 844
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

ich habe noch ein schönes Cassettendeck von Dual an dem ich sehr hänge. Es hat bis jetzt immer tadellos funktioniert.
Als ich es gestern eingeschaltet habe ging aber plötzlich nichts mehr. Nur die Beleuchtung der VU-Meter ist noch intakt.Es wäre sehr schade wenn ich es nicht mehr in gang bekäme. Wer kann mir helfen?

klausi 44

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155440

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Dein Meßgerät!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 155623

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  

am sinvollsten wäre es natürlich wenn du erstmal im Netzteil die Betriebsspannungen mit deinem Multimeter überprüfst,vielleicht kommst du dann ja schon weiter, es wäre denkbar das hier die Spannungsversorgung für die Motoren fehlt, ich kann mich an eine rep dieses gerätes erinneren da war ein ähnlicher fehler und die ursache hierfür war ein defekter widerstand in der Spannungsregelung, kannst du ja auch mal prüfen, besorg dir vielleicht mal ein schaltbild,das macht die sache einfacher,

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177052

Gorbi

Gesprächig



Beiträge: 133

Hallo, Wumpie!

Ich habe einen Schaltplan für das C 844. Falls Du ihn brauchst, sage einfach bescheid.

Viele Grüße
Gorbi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687512   Heute : 3406    Gestern : 12674    Online : 507        29.3.2024    9:31
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030660867691