Bang CAS & Olufsen Beocord 5000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:21:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAS Bang & Olufsen Beocord 5000

    







BID = 390795

herr_bieber

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Cassettendeck
Hersteller : Bang & Olufsen
Gerätetyp : Beocord 5000
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, leider macht mein Tapedeck B&O Beocord 5000 Probleme. Die herausfahrende Lade und der Motor wollen nicht mehr so richtig, die Spannungen an beiden Motoren, die ich messen kann sind zu niedrig, gehe ich direkt mit 12Volt auf den Antriebsmotor des Cassettenlaufwerks und drücke auf Play funktioniert es einwandfrei. Wo ist das Problem mit der niederen Spannung zu suchen? Vielen Dank im Voraus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 390963

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Da solltest du zuerst mal die Betriebsspannungen prüfen, die die Laufwerkselektronik so bekommt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 390980

audioklassik

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 213
Wohnort: Hauptstadt

ich stimme zu! hatte gleichen fehler gehabt (bzw. das deck damals hatte denselben fehler....), elkos im netzteil platt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689903   Heute : 5801    Gestern : 12674    Online : 428        29.3.2024    12:21
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222260951996