AKAI Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck  Reference Master GX-75mk2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:15:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Kassettenrecorder AKAI Reference Master GX-75mk2

    







BID = 15751

sindbad

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Cassetendeck
Hersteller : AKAI
Gerätetyp : Reference Master GX-75mk2

______________________

Hallo, ich bin neu hier.
Hat jemand ´ne Idee, wo man Ersatzteile für Tapadeck Akai GX-75mk2 herbekommt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16346

sindbad

Neu hier



Beiträge: 20

 

  

Was denn, hat niemand einen Tip oder was rumzuliegen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19079

sindbad

Neu hier



Beiträge: 20

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hat keiner lust zum Antworten????????????
Bei meiner sonycam hatte sich auch keiner gemeldet. Los IHR PROFIS.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sindbad am  4 Mai 2003 15:03 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19088

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

SCHREI NICHT SO ICH BIN JA NOCH NICHT TAUB!

Eine Suche nach Akai hätte unter anderen ein Posting mit den richtigen Adressen zu tage gefördert...

[...schanippel...]

Akai Deutschland existiert seit einigen Jahren nicht mehr.

Der komplette E-Teilbestand wurde damals von der Firma Gehado in Dortmund aufgekauft. Die befindet sich ebenfalls in Insolvenz.
Die verbliebenen E-Teile vertreibt die Nachfolgefirma

TeCeDe GmbH
Kammerstück 21a
44357 Dortmund
Tel: 0231/93699-711
Fax: 0231/93699-345
    info äht tecede.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
www.tecede.com

Die Firma Akai selbst existiert noch www.akai.com, dort wird für Deutschland auf eine Firma in Dänemark verwiesen:

Dangaard Electronics Gmbh
Industrivej 8
DK-6330 Padborg
Denmark
Tel. +49 461/7743-211
Fax. +45-7330-3390

Warum die eine Deutsche Telefonnummer haben ist mir allerdings rätselhaft, evtl. Umleitung der alten Akai-Nummer.

Ansonsten gibt Akai Vertretungen in allen umliegenden Ländern (Benelux, Frankreich, Schweiz usw.) evtl. dort mal probieren, Adressen usw. auf der Akai-Seite.

[...schanappel...]

Hoffe das hilft weiter.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19133

sindbad

Neu hier



Beiträge: 20

Komisch aufeinmal gehts. Die Geschichte mit Gehado kenn ich schon und das mit dem Nachfolger auch; alles Fehlanzeige.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19170

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7077

Ändere deinen Umgangston, wir sind nicht deine Sklaven!

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19175

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
sindbad hat am  5 Mai 2003 14:28 geschrieben :

Komisch aufeinmal gehts. Die Geschichte mit Gehado kenn ich schon und das mit dem Nachfolger auch; alles Fehlanzeige.


Dann siehts schlecht aus. Schlachtgerät suchen...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 19181

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@sindbad ROTE KARTE !!

wird geschlossen, sindbad weis weswegen.

admin

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934155   Heute : 1493    Gestern : 9165    Online : 445        20.4.2024    9:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0303769111633