vermona Verst regent 1000H

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:02:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst vermona regent 1000H

Problem gelöst    







BID = 526952

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : vermona
Gerätetyp : regent 1000H
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo suche für ein vermona regent 1000H einen schaltplan.

Der verstärken hat ein komischen Fehler mal schauen ob ich es gut beschreiben kann.
Der Verstärker hat ein großes rauchen. Wenn ich eine Quelle und eine box anschliche bewegt sich die Membrane der box ziemlich komisch sie bewegt sich langsam rein und raus in den sie sich langsam rein und raus bewegt sie sich aber noch ganz schnell das schnelle bewegen ist ja normal aber das langsame bewege ist komisch.
n.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 526966

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

???

Kannst du das mal auf Deutsch übersetzen?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 526997

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

Suche ein schaltplan für den Verstärker: vermona regent 1000H ist ein alter DDR Verstärker.

wenn du den rest nicht lesen kannst las es. hoffe einer hat ein schaltplan für mich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 526998

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
wenn du den rest nicht lesen kannst las es. hoffe einer hat ein schaltplan für mich.

Offtopic :
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527000

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
bluewizard hat am  9 Jun 2008 23:25 geschrieben :

wenn du den rest nicht lesen kannst las es.


Offtopic :

Du bildest dir doch nicht etwa ernsthaft ein,das sich bei deinem Chat-Kauderwelsch und dem arroganten Ton sich irgendeiner die Mühe macht?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527001

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

suche einfach nur ein schaltplan

Habe doch geschrieben dass es ein komischer fehler ist und ich den nicht richtig beschreiben kann.

Und arrogante finde ich es nicht „wenn du den rest nicht lesen kannst las es. hoffe einer hat ein schaltplan für mich.“ Wie gesagt kann ich schlecht beschreiben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bluewizard am  9 Jun 2008 23:54 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527002

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ich könnte dir ja jetzt einen Link auf das Schaltbild geben, aber ich glaube ich "las es"

Google ist auch dein Freund, war bei mir einer der ersten Treffer...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527003

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

suche einfach nur ein schaltplan

Habe doch geschrieben dass es ein komischer fehler ist und ich den nicht richtig beschreiben kann.

Und arrogante finde ich es nicht „wenn du den rest nicht lesen kannst las es. hoffe einer hat ein schaltplan für mich.“ Wie gesagt kann ich schlecht beschreiben.


Zitat :
Ich könnte dir ja jetzt einen Link auf das Schaltbild geben, aber ich glaube ich "las es"

Google ist auch dein Freund, war bei mir einer der ersten Treffer...



den las es doch für mich ist das arrogante.

Ich hoffe das es auch noch nette leute gibt danke


[ Diese Nachricht wurde geändert von: bluewizard am  9 Jun 2008 23:59 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527004

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Du bist zu faul das was du suchst in eine Suchmaschine einzutippen. Daher sollen andere das für dich machen, machen sie das nicht sind sie arrogant?
Arrogant ist hier nur einer, DU!

Das hat auch nichts mit "kann ich nicht beschreiben" zu tun. Dein Geschreibsel ist schlicht und einfach nicht lesbar da es keinen sinnvollen Satz ergibt!
Du hast also einen rauchenden Verstärker bei dem sich die Membran rein und raus bewegt weil sie sich rein und rausbewegt... Ahja...

Google liefert mit dem Suchbegriff "regent 1000h schaltplan" einen Link auf den Schaltplan. Wenn du das nicht fehlerfrei eintippen kannst, dein Pech. Keine Arme, keine Kekse!

Der Hersteller existiert übrigens noch, und verschickt Schaltpläne kostenlos per Mail!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527007

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Jo,ich hab mal interessehalber gesucht,den nach kurzer Zeit auch gefunden und mal auf Platte gespeichert.
Was zahlste,wenn ich ihn dir schicke?
Bist du nun nur faul,blöd,oder dummdreist?
Außerdem sind dein Deutsch,deine Fehlerbeschreibung deine Eigeninitiativen und deine Arroganz einfach nur eine Frechheit

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527008

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

Wen ich das eingebe "regent 1000h schaltplan" den kommt bei mir das http://www.google.de/search?hl=de&a.....meta=
Und da kann ich nirgends den schaltplan runter laden


ja ne ist klar der moderator hat immer recht und die anderen sind arrogant und zu faul ja ja


habe auch schon bei google gesucht. und bin auf die internetseite http://www.vermona.de/ gestoßen und habe da auch schon 2 E-Mail hin geschrieben und warte seit einen monat auf eine antwort.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527016

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nee,der Moderator hat nicht immer Recht,aber selbst so ein Depp wie ich hatte den Plan in 10 Minuten gefunden.
Ich könnte dir den Link jetzt geben,aber da du immer noch arrogant daherkommst und das Forum mit einem Teenie-Chat verwechselst,suchst du gefälligst selbst.
Wenn du wieder normal bist,und dir mal ein halbwegs vernünftiges Deutsch angewöhnt hast,dann können wir gern noch mal darüber reden.
Mit deinem Ton und der Art bist du vielleicht in deiner Umgebung der Chef,aber nicht hier.
Und wenn du Vermona genauso gekommen bist,dann brauchste dich nicht zu wundern das sie dich ignorieren.
So,und nun mach was du willst.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 527063

bluewizard

Gesprächig



Beiträge: 142

Habe den Schaltplan gerade wo anders her bekommen wenn einer auch Interesse an den Schaltplan hat einfach eine PN an mich und ich schicke ihn euch. Denn ich bin bereit sachen die ich habe auch weiter zu geben.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687200   Heute : 3094    Gestern : 12674    Online : 583        29.3.2024    9:02
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0309300422668