red Verst star

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:01:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst red star

    







BID = 93065

annybunny

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : red star
______________________

Hi,
mein Verstärker von Red Star funktioniert nicht mehr. War die letzten 4 Wochen in Urlaub und hab den Stecker rausgezogen, als ich wieder da war hab ich ihn wieder angeschlossen aber er gibt keinen Laut von sich obwohl das Display alles wie gewohnt anzeigt. Hab mein DVD-Player und meinen Laptop daran angeschossen und ich höre keinen Ton. Das im Verstärker enthaltene Radio geht auch nicht, obwohl alles wie immer angezeigt wird. Hab auch schon alle Lautsprecherkabel überprüft und an denen kann es nicht liegen. Vielleich kann mir einer von euch sagen, was kaputt sein könnte?
Bis dann
Anna

Erklärung von Abkürzungen

BID = 93112

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  

 

  

Tach anna, wil mal sehen ob ich dir helfen kann, folgende fragen hätte ich da? Hat der Receiver (Verstärker und Radio in einem Gerät) einen Kopfhöreranschluss? wenn ja dann steck mal
einen Kopfhörer rein und probier mal ob du über die Kopfhörer was hörst,wenn ja dann ist es schonmal nix schlimmes die Endstufe dürfte dann gehen,wenn du keinen Ton hörst dann acht mal darauf ob ein bist zwei sekunden nach dem einschalten nochmal ein leises klacken im Gerät zu hören ist,weiterhin prüfe mal folgende Schalter am Gerät (fals vorhanden) Muting oder Lautsprecherwahlschalter,sieh mal nach ob die richtig stehen. Meld dich nochmal wenn Du weitere Infos hast,

Erklärung von Abkürzungen

BID = 93191

annybunny

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi,
danke für deine Hilfe. Hab mal alles ausprobiert, was du gesagt hast, aber es klappt nicht. Köpfhörer kann ich keine anschließen, Muting ist nicht eingestellt, aber es es knackt nach dem Einschalten oder Umschalten. Auch wenn ich meinen Laptop angeschlossen hab und ich Musik hören will, hört man sie ganz ganz leise aus dem zentralen Lautsprecher, aber vom Radio hört man nix. Es ist alles so eingestellt wie es vorher war, aber mal hört halt nix. Hab auch schon auf alle Knöpfe auf dem Gerät oder der Fernbedienung gedrückt. Ich versteh einfach nicht was mit dem Ding auf einmal los ist. Das mit dem Knacken war früher auch wenn jemand im Raum neben meinem Zimmer das Licht an oder aus gemacht hat.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688801   Heute : 4695    Gestern : 12674    Online : 406        29.3.2024    11:01
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0279438495636