LUXMAN Verst L-400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:48:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst LUXMAN L-400

    







BID = 565705

lautlos

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lünne
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : LUXMAN
Gerätetyp : L-400
Chassis : Metall
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo elelectronic-fans,

ich habe vor einiger Zeit einen defekten LUXMAN Verstärker erstanden.
Typ: L-400. Leider ist dieses Gerät defekt.

Den Regler links/rechts habe ich bereits repariert(Kontaktprobleme)

Wesentlich ist aber, das das Gerät selbst bei vollem Aufdrehen des Lautstärkeregler nicht mal 1/3 seiner gesamten Verstärkerleistung bringt. Die Eingänge des Verstärker sind alle i.O. Die Klangregler ebenfalls. Ich besitze leider keinen Schaltplan für dieses Gerät. Hilfreich für mich könnten auch konkrete Hinweise sein an welchen Bauteilen es am ehesten liegen könnte. Die Lötpunkte wurden bereits von mir kontrolliert. Auch die elektronischen Bauteile wurden optisch in Augenschein genommen. Nichts Auffälliges.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis Fotos, Schaltplan oder mögliche Reparaturbeschreibung.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896987   Heute : 1802    Gestern : 9164    Online : 369        16.4.2024    7:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0455000400543