Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker Grundig V7200

    

BID = 586406

Flieger18

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rotenburg
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : V7200
______________________

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Verstärker (Gerätebezeichnung steht oben) und zwar kommt nur aus 2 der 4 Lautsprecherbuchsen ein Ton. Aus der R1 und der R2 kommt ein Ton und aus L1 und L2 nicht. Also links geht garnicht. Hier kommt nur ein Rauschen sonst nichts. Ich bin auch nicht so der beste Elektriker eher garnicht. Es sind zwei ich würde sagen Relais vor den Lautsprecherbuchsen. Diese Schalten jeweils wenn ich an der Forderseite des Gerätes die Knöpfe ein oder 2 Lautsprecher drücke.
Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden oder mir einen Schaltplan zu geben oder mit Tipps zu geben wo ich Messen muss und was ich dann machen kann.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freue, da ich den Verstärker eigentlich bald brauche.

MfG Jens

Hab ich einem andrem Beitrag verschiedene Nummer gefunden an denen ich einmal nachgemessen habe.
T341 komm nichts an
T336 ca. 50 V


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flieger18 am  7 Feb 2009 13:27 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138439149   Heute : 538    Gestern : 22855    Online : 160        14.12.2017    1:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1733481884