Denon HiFi Verstärker Audio Anlage  ärker

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:43:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Denon Verstärker

    







BID = 14780

satfreak

Neu hier

Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Denon
Gerätetyp : Verstärker
Chassis : PMA-777

______________________

Hallo Helfer,
wer kann mir einen Link oder direkt einen Schaltplan/Servicemanual zukommen lassen, Denon hat keine Lust mir zu helfen

Gruß satfreak

Erklärung von Abkürzungen

BID = 14876

einDäne

Gerade angekommen
Beiträge: 9
Wohnort: in der Nähe vom Limfjord

 

  

Hi,
kann dir leider auch nicht weiterhelfen
Da ich aber gerade selbst nach Unterlagen für einen Denon PMA-920 suche, wollte ich mal wissen, was es genau heißt, wenn Denon "keine Lust hat, weiterzuhelfen".
Verweisen die da auf Andere, die deren Service-Manuale verkaufen ?

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 14888

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Ruf bei Denon an und sag, du machst sie in allen Internetforen schlecht. Sag ruhig, dass die dir das jetzt schicken sollen. Nachbohren, nachbohren....
Irgendwann gehts. Wirst sehen, selbst die blödesten Servicmenschen kriegt man weich.
Gruß
Bubu

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932816   Heute : 152    Gestern : 9165    Online : 532        20.4.2024    0:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502421855927