np Elektroakustik IK 42B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion-Schaltplan ges

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:01:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Sonstige np Elektroakustik IK 42B --- keine Funktion-Schaltplan ges
Suche nach Elektroakustik

    







BID = 898982

Seb85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aschaffenburg
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : keine Funktion-Schaltplan ges
Hersteller : np Elektroakustik
Gerätetyp : IK 42B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe aus einem alten Studiogerät (von 1987) der dänischen Marke np Elektroakustik mehrere Einschub-Synthesizer IK 42B. Aus welchem Gerät die Synthesizer ausgebaut wurden weiß ich leider nicht. Auch habe ich zu zu den Geräten kein Schaltplan (außer einen kleinen Auszug der Spannungsversorgung) und soll sie wieder zum Laufen bringen, dh ein Netzteil bauen und Ein- bzw. Ausgang bereitstellen.

Das Netzteil habe ich gebaut, der Synthesizer geht an, aber das Eingangssignal "verläuft" sich irgendwann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan um die Geräte "wiederbeleben" zu können. Kennt jemand diese Geräte oder hat jemand einen Schaltplan?

Danke und Grüße
Sebastian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 898992

Seb85

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Aschaffenburg

 

  


Zitat :
Seb85 hat am  9 Sep 2013 17:15 geschrieben :

Geräteart : Sonstige
Defekt : keine Funktion-Schaltplan ges
Hersteller : np Elektroakustik
Gerätetyp : IK 42B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe aus einem alten Studiogerät (von 1987) der dänischen Marke np Elektroakustik mehrere Einschub-Equalizer IK 42B. Aus welchem Gerät die Equalizer ausgebaut wurden weiß ich leider nicht. Auch habe ich zu zu den Geräten kein Schaltplan (außer einen kleinen Auszug der Spannungsversorgung) und soll sie wieder zum Laufen bringen, dh ein Netzteil bauen und Ein- bzw. Ausgang bereitstellen.

Das Netzteil habe ich gebaut, der Equalizer geht an, aber das Eingangssignal "verläuft" sich irgendwann. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan um die Geräte "wiederbeleben" zu können. Kennt jemand diese Geräte oder hat jemand einen Schaltplan?

Danke und Grüße
Sebastian

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693330   Heute : 9233    Gestern : 12674    Online : 429        29.3.2024    17:01
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.04946708679