Endstufe HiFi Denon defekt (Hilfe) DCA800

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:34:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Endstufe Denon defekt (Hilfe) DCA800

    







BID = 3143

Jogy27

Stammposter



Beiträge: 204
Wohnort: Dorsten Kreis RE
 

  


Geräteart : HiFi
Hersteller : Endstufe Denon defekt (Hilfe)
Gerätetyp : DCA800
Chassis :

______________________

Hallo, suche jemand der sich mit endstufen gut auskennt und Lust hat meine defekte DCA800 6 Kanal zu reparieren.
Würde mich sehr freuen, wenn einer sich meldet.
Komme aus Dorsten das liegt bei Recklinghausen!

_________________
Probieren geht über studieren- fragenden Menschen kann geholfen werden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3158

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Ops ne 6 kanal hops ?
was macht die (nicht mehr) ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3160

Jogy27

Stammposter



Beiträge: 204
Wohnort: Dorsten Kreis RE


Zitat :
Gast hat am  6 Sep 2002 02:43 geschrieben :

Ops ne 6 kanal hops ?
was macht die (nicht mehr) ?

-------------------
Sie hat beim anschluß an einer 40Ah Batterie gequalmt.Habe sie sofort abgenommen. Roch wie verschmortes Gummi.Sie wurde an einer Stelle tierisch heiß. Das ist ja nicht normal.GND und Batt waren angeklemmt, dann habe ich von Batt zum Remote eine Brücke gelegt um zu sehen ob sie angeht. Ging sie auch, dann wurde sie tierisch heiß auf einer Seite und danach habe ich sie schnell wieder abgeklemmt. Roch wie, wenn ein Trafo abraucht oder so. Kann das Netzteil darin defekt sein?
mfg jörg

_________________
Probieren geht über studieren- fragenden Menschen kann geholfen werden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3169

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

jau stimmt ist ne 12 volt endstufe , dachte das waer eine fuer nen dolby digital anlage wegen 6 kanal .
Wird wohl im netzteil liegen , bei endstufenfehler schaltet das netzteil ab , kenne jetzt den genauen aufbau der endstufe auch nicht muss ich mal nach unterlagen suchen .

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7572

mstuffel

Gerade angekommen
Beiträge: 7

Bei ordemtlichen Auto-Endstufen fährt das Regel-IC
im Schaltnetzteil in einen sicheren Betriebsmodus.

Das bedeutet im Normalfall AUS.

Es gibt aber auch Möglichkeiten, Defekte VOR
dem Einflußbereich des Regel-ICs SO zu zerschießen,
daß der Schutz nicht mehr wirkt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692995   Heute : 8898    Gestern : 12674    Online : 469        29.3.2024    16:34
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199410915375