Philips DVD-PLAY DVD Home Theater Suround Receiver HTS3520/12

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht richtig

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:55:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
DVD-PLAY Philips DVD Home Theater Suround Receiver HTS3520/12 --- Startet nicht richtig
Suche nach Philips DVD Home Receiver

    







BID = 938291

DerPaddy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schwerin
 

  


Geräteart : DVD-Player
Defekt : Startet nicht richtig
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVD Home Theater Suround Receiver HTS3520/12
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein Paat Tips zu meinem Problem geben könnt.

Also ich habe hier das Philips HTS3520/12 System was leider nicht mehr richtig laufen möchte.

Eventuell kennt ja einer von euch dieses Gerät und seine Macken.
Weil im Inet findet man fast nix über das Gerät.

So hier die Fehlerbeschreibung.:

Das Gerät läßt sich einschalten aber es bleibt beim Philips Logo stehen.(Wenn das Philips Logo überhaupt auftaucht).
Das Netzteil Fiept hörbar.
Bevor der Fehler kam hat es schon manchmal Probleme beim einlesen von Disc`s.

Ich habe schon versucht das Netzteil zu reparieren.
Aber ohne Oszi ist es halt recht schwierig.

Ich habe schon alle Elkos auf dem Netzteil getauscht.
Genau wie einige Dioden und den IC, aber es hat alles nix gebracht bis jetzt.

Wie gesgt ohne Oszi ist es halt Rätselraten.

So hier meine verfügbaren Werkzeuge/Hilfsmittel.:

Lötstation ESD
Multimeter
Testgerät zum testen von Bauteilen wie Kondensatoren, Dioden, Wiederständen usw...
Schaltplan

Vieleicht hat ja einer von euch ein Idee.

MFG
Danke schon mal für eure Antworten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691156   Heute : 7055    Gestern : 12674    Online : 378        29.3.2024    13:55
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,15655994415