Technics CD SL-CH 550

Reparaturtipps zum Fehler: no disc

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:34:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Technics SL-CH 550 --- no disc
Suche nach Technics

    







BID = 624526

Runfreddy

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neerach-Riedt
 

  


Geräteart : CD-Player
Defekt : no disc
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SL-CH 550
______________________

Hallo zusammen

Nun hat mein CD Player offenbar den Geist aufgegeben. Trotzdem eine CD eingeschoben ist, erkennt der Player diese nicht. Ein Bekannter sagte mir, der Motor sei wahscheinlich hinüber. Bei Panasonic/Technics hat man abgewunken, das Gerät sei zu alt und es gibt keine Ersatzteile mehr.


Nun meine Fragen an die Gemeinde:

1. Gibt es jemanden, der dieses Gerät noch reparieren kann?
2. Könnt ihr mir ein Alternativgerät empfehlen, welches in dies nun schon mehr als 15 Jahre Minianlage passt?


Danke für eure Hilfe und beste Grüsse - Steffen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 624529

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Mach erst mal probeweise die Laseroptik sauber,bevor du das Ding entsorgst...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 624959

Runfreddy

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neerach-Riedt

Hallo,

das habe ich bereits gemacht - leider ohne Erfolg...

Viele Grüsse, Steffen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932773   Heute : 109    Gestern : 9165    Online : 399        20.4.2024    0:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0650010108948