Philips CD R 779

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:48:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Philips CDR 779

    







BID = 26777

Stone

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Bischofsheim
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Philips
Gerätetyp : CDR 779
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, ich habe jetzt bei meinem CD-Recorder schon zum dritten Mal (!) den gleichen Fehler:

Die ersten beiden Male wurde das Gerät auf Garantie umgetauscht (damals CDR 775, ist aber scheinbar bis auf Digitalanschlüsse dem CDR 779 gleich), jetzt schon wieder der gleiche Fehler:

Das Gerät läßt sich einfach nicht mehr einschalten, keinerlei Reaktion, null Display, LED am Ein-Schalter leuchtet auch nicht.
Das Gerät wurde nur ganz wenig benutzt, wie die Vorgänger auch, erst bei der Wiederinbetriebnahme dann keinerlei Funktion.
Sicherung ist ok. 220 Volt gehen rein.

Pläne gibt`s von Philips nicht, vom Schaltungsdienst hole ich mir nichts mehr, habe ich in letzter Zeit zuviele schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer hat eine Idee?
Mit dem Einschalter wird wird übrigens scheinbar nicht die Netzspannung geschaltet.
Bei meinen beiden Geräten davor war übrigens genau der gleiche Fehler gewesen, also Totalausfall.

Dieses Teil regt mich noch auf, scheint ein Produktionsfehler zu sein, bei Philips sei dieser Fehler nicht bekannt (hahaha).

Für einen guten Tip wäre ich verdammt dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Stoni


Erklärung von Abkürzungen

BID = 26855

Stone

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Bischofsheim

 

  

Fehler gefunden, Mehrfachstecker von der Netzplatine weg war nicht richtig aufgesteckt.


Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915521   Heute : 415    Gestern : 9237    Online : 341        18.4.2024    2:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0713248252869