Marantz CD -63SE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:31:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD Marantz CD-63SE

    







BID = 47280

easyfreak

Gerade angekommen


Beiträge: 15
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Marantz
Gerätetyp : CD-63SE
Chassis : 74CD63/12B CDM-12
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen !

Ich besitze ein guten alten CD-63SE. Leider macht das Teil mitlerweile enorm laute Focussierungsgeräusche. Im Gerät selber finde ich keine Potis zum einstellen der Focus. usw Spannungen. Ich denke das das Gerät eine Art Servicemenü besizt. Wie komme ich darein ??? Ich habe auch keine Lust den Laser direkt auszutauschen, da der CDM-12 von Maranz nicht gerade günstig ist. Vergleichstypen sind wohl eher minderer Qualität, oder ? Also, wie bekomme ich das gute Stück wieder in Gange ?
PS: gebrannte CD´s laufen besser als Originale. Die laufen mit unter überhaupt nicht mehr :(

Danke für Eure Hilfe !!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686900   Heute : 2794    Gestern : 12674    Online : 456        29.3.2024    8:31
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0121250152588