eine CD marke mit e.... sorry :( Autoradio mit dvd player

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sicherung durchgebrannt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:00:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CD eine marke mit e.... sorry :( Autoradio mit dvd player --- Sicherung durchgebrannt
Suche nach Autoradio dvd player Sicherung durchgebrannt

    







BID = 708102

marco86

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Alzey
 

  


Geräteart : CD-Player
Defekt : Sicherung durchgebrannt
Hersteller : eine marke mit e.... sorry
Gerätetyp : Autoradio mit dvd player
Chassis : Keine ahnung...bitte beitrag lesen
______________________

Hallo...ich liege gerade im bett deshalb konnte ich auch nicht den hersteller usw. meines autoradios nennen da ich das auto neu gekauft habe und den namen des radios mir nicht gemerkt habe...

da meine frage, nicht all zu schwer ist, dachte ich könnte ich sie trotzdem stellen...

es geht um die sicherung des radios....

mein radio geht nicht mehr an und da wollte ich fragen wie ich die sicherung austauschen kann wo sie genau ist wo ich eine passende sicherung herkriege und wie teuer das ist...

das wars schon...

vielen dank

marco86

Erklärung von Abkürzungen

BID = 708107

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Eine Sicherung brennt nicht ohne Grund durch! Du solltest daher die Ursache beseitigen oder das ganze reklamieren!

Zitat :
da wollte ich fragen wie ich die sicherung austauschen kann

Durch ziehen, aufschrauben, drücken, drehen, knicken oder aufklappen des Sicherungshalters.

Zitat :
wo sie genau ist

An der Batterie, im Sicherungskasten im Motorraum, links im Fußraum, im Handschuhfach, rechts im Fußraum, im Kabelbaum des Radios, im Radio, an der Rückwand des Radios, im Sicherungskasten hinter der Klappe oder sonstwo im Auto.

Zitat :
wo ich eine passende sicherung herkriege

Von C, von R, von P oder vom Verkäufer der Karre

Zitat :
wie teuer das ist

0-1000 Euro, je nachdem was wirklich kaputt ist.

Sollten dir diese Angaben nicht reichen, denk mal darüber nach woran das liegt!
Die Pflichtfelder heißen nicht umsonst Pflichtfelder. Es ist wenig hilfreich, wenn du da irgendeinen Unsinn reinschreibst!

Desweiteren ist das hier kein Chat. Es wäre daher nett, wenn du in Zukunft vernünftig schreiben könntest!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686618   Heute : 2512    Gestern : 12674    Online : 325        29.3.2024    8:00
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.41159892082