Blaupunkt CD 10 Wechsler.C-A05/777

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:39:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Blaupunkt 10 Wechsler.CDC-A05/777

    







BID = 127022

bezl

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: pforzheim
Zur Homepage von bezl
 

  


Geräteart : CD-Player
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : 10 Wechsler.CDC-A05/777
Messgeräte : Multimeter
______________________

Seit neustem tut nur ein kanal am wechsler wenn ich den wechsler von mein nachbar reinhänge alles ok mit meine kabeln und so weiter was kann ich machen um beide kanelle wieder zu hören

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127039

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,

warscheinlich ist bei dir einer der MUTING transistoren defekt, oder du hast einen wasserschaden auf der platine, kann dir aber nicht genau aus dem stehgreif sagen welcher transistor das ist, aber zumindest ist dies ein SMD transistor, oder mit viel glück hast du nur kalte lötsellen am connector wo dein kabel angesteckt ist.

falls du damit nicht klarkommen solltest kannst mir das gerät gerne zur reparatur einsenden. anschrift findest du unter www.asz-muenchen.de

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 127178

JoMan1

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Schaltplan für Blaupunkt CDC A05 gibst hier:

http://fileshare.eshop.bg/index.php.....c-a05

Habe ich nach langem suchen gefunden
Hilft mir nur leider nicht weiter weil ich die Steckerbelegung wissen müßte


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921026   Heute : 5927    Gestern : 9237    Online : 467        18.4.2024    18:39
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0237200260162