Sony CAR Radio mit Wechsler

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserschaden

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Sony Radio mit Wechsler --- Wasserschaden
Suche nach Sony Radio mit Wechsler CAR Sony Radio

    







BID = 667153

asco1973

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ansbach
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Wasserschaden
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Radio mit Wechsler
Chassis : Metall
Messgeräte : Multimeter
______________________

Schönen Tag.
Habe eigendlich nur eine Frage zu einem Autoradio welches mein Sohn in seinem Auto hatte und das durch einen Wasserschaden kaputt gegangen ist.
Ich würde ihm gerne wieder das gleiche Modell besorgen, allerdings weiss ich nicht den Typ des Radios.
Es war ein Sony mit einem kupferfarbigen Gehäuse.
Es gab dieses Gehäuse angeblich nur bei einem Modell.
Wäre Super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Schon mal im Voraus besten Dank.

HG
asco1973


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692263   Heute : 8164    Gestern : 12674    Online : 564        29.3.2024    15:23
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.23810505867