Mercedes Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Panasonic CQ-LP1450L

Reparaturtipps zum Fehler: Frequenzraster ändern

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:37:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Mercedes Panasonic CQ-LP1450L --- Frequenzraster ändern
Suche nach Autoradio

    







BID = 684451

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Frequenzraster ändern
Hersteller : Mercedes Panasonic
Gerätetyp : CQ-LP1450L
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Forengemeinde,

ich suche zu diesem Gerät Serviceunterlagen, bezüglich einer Frequenzrasteränderung.
Bei manchen Geräten (z.b Sony ) geht das durch ändern bestimmter wiederstände am Prozessor nur eben zu diesem Panasonic Mercedes Gerät fehlen mir die Unterlagen. hat einer von euch so eine Serviceunterlage und kann mir die zukommen lassen, denn wenn ich bei Panasonic bezüglich dieses Gerätetyps anrufe kennt man diesen nicht oder verwiest auf den Austauschservice über Mercedes, nur das will ich nicht, denn das Gerät wäre ansonnsten masslos überteuert.

Der Radio ist auch zu 100% baugleich mit einem normalen Panasonic Radio nur eben welcher das ist oder war, ich kenne das Gerät nur in Bezug der Rasteränderung , ist ja auch schon viele Jahre her wo diese Geräte repariert wurden, da hab ich einen kompletten Filmriss.

Wer also Unterlagen für den CQ-LP1450L besitz der melde sich bitte mal bei mir.

Schönen Abend und Wochenende


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990105   Heute : 1646    Gestern : 7469    Online : 565        26.4.2024    8:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.116506099701