Magnat CAR Endstufe

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:27:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Magnat Endstufe

Problem gelöst    







BID = 69514

DerGroßeMufti

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Ingolstadt
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Magnat
Gerätetyp : Endstufe
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Endstufe.

Es handelt sich um eine Magnat classic 480.

Wenn ich diese einschalten will, leuchtet nur ganz kurz die Power LED auf und dann nur die Protect LED.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte.
Oder weiß jemand wo ich einen Schaltplan von der Endstufe bekommen kann?

vielen Dank.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 69576

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

Aufmachen, Endstufentransistoren auf funktion/Durchgang prüfen, evtl. Versorgungsspannungen messen, nach defekten Bauteilen ausschau halten.

mfg CHillA

_________________
Wenn man erst einmal die Sache verstanden hat, kapiert man auch, wies im Handbuch gemeint war.

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 69922

ZeroCool

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von ZeroCool

Hi,

wenn Du festgestellt hast das Deine Transistoren kaputt sind. Dann guck mal auf der Seite www.bg-electronics.de dort kann man originale Endsufentransisroen bekommen.

Es hört sich auch ganz danach an das die Transistoren verabschiedet haben.

Hoffe es hilft Dir dann etwas weiter.

CU

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687479   Heute : 3373    Gestern : 12674    Online : 373        29.3.2024    9:27
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0233020782471