Kenwood Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  KDC-C601 CD-Wechsler 10fach

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:40:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Kenwood KDC-C601 CD-Wechsler 10fach

    







BID = 431617

marcelsascha

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: düsseldorf
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC-C601 CD-Wechsler 10fach
______________________

Hi ihr!

Ich habe mal eine Frage bzgl. obengenannten Wechsler.

Meine Freundin hat diesen Wechsler günstig von einem Bekannten bekommen, da ihrer mal wieder den Geist aufgegeben hatte.

Nun haben wir folgendes Problem:

Das leere Magazin steckt im Wechsler drin und mag nicht herauskommen. Wenn ich den Wechsler anklemme, funktioniert er einwandfrei, wird vom Radio auch wunderbar erkannt, aber wenn ich den Auswurfknopf drücke, eiert der Wechsler nur blöde vor sich hin. Ich weiß auch das der Wechsler funtkioniert hat vor dem Ausbau im Wagen unseres Bekannten. Er sagte, dass er wohl das leere Magazin OHNE STROM einfach in die Ksite gedrückt hat, damit es nicht verschwindet.

Wie bekomme ich das Magazin nun da heraus? Gibt es dort einen Trick? Einen versteckten Schalter, etc.?

Vielen Dank für eure Infos im Voraus,

Gruß MarcelSascha.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 432334

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,

wechsler vom radio abstecken, dann den oberen deckel abnehmen, auf der anderen seite nicht wo das magazin steckt siehst du ein art verbindungsstange ( flaches stück blech )welches von der einen seite zur anderen geht über die mitte, das ist das drehkreutz welches die linke und rechte laufwerksmechanik miteinander verbindet.

dieses stück blech hängt sich ab und an selber aus dann hangt das laufwerk schief drinnen und verklemmt sich, oder der auswurf geht nimmer, wenn du jetzt das magazin entfernen möchtest, vorausgesetzt es ist nicht ausgehängt dann brauchst du das nur zu drehen und dann springt dir auch schon wenn das laufwerk ganz unten ist entgegen !!


servus
andi


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933959   Heute : 1296    Gestern : 9165    Online : 583        20.4.2024    8:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129289627075