Grundig CAR SCD 1910 RDS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:27:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Grundig SCD 1910 RDS

    







BID = 8902

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SCD 1910 RDS
Chassis :

______________________

Hi ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich vor ein paar wochen ein Grundig SCD 1910 RDS Autoradio geschenkt bekommen, jedoch speicher es keine einstellungen, das radio ist nach dem aus und wieder anschalten wieder auf den alten einstellungen. Bsp: Farbe ist Std. auf Rot eingestellt und ich stelle sie auf Grün, nach aus und anschalten ist sie wieder Rot.... und das ist mit jeder anderen einstellung das gleiche. Im handbuch habe ich keine Hilfe dazu gefunden, hat einer von euch ne Ahnung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 9302

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Schau mal irgendwo auf der Platine sollte ein Akku sitzen.
Entweder er ist defekt oder er wird nicht geladen.

Viel Glück

STEVE

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674876   Heute : 3434    Gestern : 13317    Online : 253        28.3.2024    9:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.020005941391