Clarion Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  PU-2294A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:26:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Clarion PU-2294A

    







BID = 401253

Alex_2003

Gelegenheitsposter



Beiträge: 72
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Clarion
Gerätetyp : PU-2294A
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Das Radio lässt sich soweit problemlos bedienen nur habe ich keinen Ton und die CD wird nicht mehr abgespielt. Der Motor schafft es nicht anzulaufen! Beim Versuch zu Starten gibt es einen Spannungsabfall (flackernde Beleuchtung vom Radio) Könnte aber vielleicht an meinem Testnetzteil liegen! Einige Messpunkte (die auf der Platine beschriftet sind) habe ich auch schon nachgemessen. Allerdings habe ich bei 14V Beschriftung nur 11V messen können! Testnetzteil? Einen defekten Transistor habe ich auch schon gegen den gleichen erneuert! Der war durchgebrannt aber leider keine Besserung! Kann mir jemand evtl. einen Stromlaufplan oder Messpunkte vorschlagen?! Danke und Gruß Alex

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924234   Heute : 726    Gestern : 8415    Online : 694        19.4.2024    5:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0359148979187