Blaupunkt CAR RNS 149

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:46:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Blaupunkt RNS 149

    







BID = 78047

johndoe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Herten
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RNS 149
______________________

Hallo erstmal.
Folgendes Problem, ich habe ein Auto gekauft und in dem Auto war ein Blaupunkt RNS 149 Navigerät. Da ich selber ein anderes Radio habe, navi raus und mein Radio rein. Das Blaupunkt hab ich dann im Boraforum einem Member verkauft und zugesendet, der sagt aber es funktioniert nicht und nu hab ichs wieder auf meinem Schreibtisch liegen. Wenn ich ein CD einschieben möchte, zieht das Gerät diese nicht ein, weil direkt hintem dem Schlitz rechts und links irgendwas starres blockiert, ich kann die cd also nichtmal 1 cm reinschieben. Hilfe?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 78048

johndoe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Herten

 

  

ach ja, bevor ich es ausgebaut habe lief es einwandfrei. hab ich was kaputtgemacht? eigentlich nur mit den klammern die arretierung gelöst, und radio rausgezogen und stecker ab, die gprs antenne hat ein bekannter aus einer hifi werkstatt ausgebaut..

Erklärung von Abkürzungen

BID = 301622

osc

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Hallo,

melde Dich mal über email, habe eine Frage.

Gruß OSC
    olaf (äht) scholtze.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Erklärung von Abkürzungen

BID = 303866

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  


Ich vermute das sich der CD Schacht verklemmt hat. Vermutlich ist der Schacht aus irgenteinem Grund eingefahren (ohne CD) und das Radio hat es nicht gemerkt oder sich aufgehangen. Es sind zwei kleine Sperren ausgefahren die verhindern das man eine CD einlegt wenn schon eine weitere im Laufwerk ist. Oder ist da vielleicht eine CD drin die sich verklemmt hat. Du musst das Radio auf jeden Fall aufmachen und die Mechanik prüfen ggf wieder richtig justieren. Wenn du das nicht zutraust wende dich besser an jemanden der dir hilft. Wende keine Gewalt an und verbiege nix da geht nur noch mehr kaputt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675043   Heute : 3601    Gestern : 13317    Online : 347        28.3.2024    9:46
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154531002045