Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Kiel RD 104

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:05:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Blaupunkt Kiel RD 104

    







BID = 144653

spacelok

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von spacelok
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Kiel RD 104
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich habe beim Aufräumen den alten Autoradio von meinem Bruder entdeckt und würde den gern in meiner Werkstatt verwenden.

Als ich das Ding mit braven 12V versorgt hab ist eine Aufforderung zur Code Eingabe gekommen. Natürlich weiß ich den Code nicht, und so hab ich ein bisschen mein Glück versucht aber leider sind jetzt nur mehr vier Striche auf dem Display zu sehen.

Hat jemand Ahnung wie ich den Radio zum Laufen bringe...

Danke Spacelok

[ Diese Nachricht wurde geändert von: spacelok am  1 Jan 2005 18:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145718

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hallo,

also ohne den richtigen code wirst du den nie zum laufen bringen,du kannst aber mal versuchen den über nacht ca, 12-24 stunden eingeschaltet lassen am stück, und wenn du glück hast zeigt er dir irgend wann in dieser zeit wieder CODE an, wenn du allerdings pech hast dann ist er für immer gesperrt. nur das hilft dir dann ja auch nicht weiter da dir immer noch der code fehlt.
sollte er aber code wieder anzeigen ist eine decodierung möglich, kannst das gerät dann gerne einschicken zu mir und ich decodiere dir den gegen eine pauschale von 35 euro + versandkosten, meine adresse findest du oben unter dem WWW.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145839

spacelok

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von spacelok

Hey danke für deine Antwort....

..tja anscheinend is das Gerät einfach verloren, den immerhin is das Ding ja schon knappe 10 Jahre alt, und rentiert sich eine Investition von 50 Euro auch nicht mehr.

Ich denke ich werd mir irgendwas billiges von ebay besorgen.

Danke noch mal

Lukas

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163030

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  

gib mir mal die BP Nr dann kann ich dir vielleicht helfen,

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992554   Heute : 4096    Gestern : 7469    Online : 544        26.4.2024    16:05
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0170819759369