Becker Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  BE1100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:44:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Becker BE1100

    







BID = 436458

kabelblitz

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Zwenkau
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Becker
Gerätetyp : BE1100
Chassis : Europa2000
______________________

Hallo,

evtl. kann mir ja hier Einer helfen:

Ich habe beim Aufräumen ein uraltes Autoradio gefunden, genau das Richtige für die Garage zum Musik hören.

Leider habe ich aber keinen Code mehr BE1100 BXXX5480.

Nun habe ich schon aus dem Internet die fagwürdigsten Programme probiert, aber 1314 stimmt nicht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

K.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436502

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Mit einem Eigentumsnachweis ist bei Becker der Code zu bekommen.
Dürfte so 20-25 Euro kosten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 436511

kabelblitz

Neu hier



Beiträge: 41
Wohnort: Zwenkau

ja das ist mir auch klar.

Ich schrieb die Geschichte damit jedem einleuchtet, dass ich für das alte ding kein geld mehr ausgebe. Werweis ob es überhaupt noch geht wenn ich den dann einen code habe.

Für 30 mücken bekomme ich ein nagelneues mit rds USB und SD card und bibabu und garantie und "code" °!

Außer dem, das ist doch hier das Elektronikforum oder? Hier geht es ja auch um den Spaß an der Sache.

k.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 437628

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

schreib doch mal bitte die komplette serien nummer da rein oder schick mir die mal per PM

Erklärung von Abkürzungen

BID = 516136

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

ups da war ich scho wieder wo ganz anderst.

wenn du den code nicht hast gibts bei dem BE 1100 nur 2 möglichkeiten, entweder ein neues Eeprom mit bekanntem code flaschen und einbauen oder das eingebaute auslöten und mit einem programmer auslesen und den darin enthaltenen code auslesen, mit der serien nummer ist da nix weil die dinger frei programmierbar sind.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932995   Heute : 331    Gestern : 9165    Online : 897        20.4.2024    1:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0624871253967