Pioneer CAR KEH-P7800R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:59:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Pioneer KEH-P7800R

    







BID = 150493

xtx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : KEH-P7800R
Messgeräte : Multimeter
______________________

Das Radio geht sporadisch und (in letzter Zeit immer öfters) während des Betriebs aus, wobei es sehr oft einen Reset durchführt (d.h. alle Sender, etc dürfen neu eingestellt werden). Manchmal geht nur das nur das Display aus oder im Display wird alles eingeschaltet, da ist ein Abnehmen und erneutes Aufstecken des Bedienteils ausreichend, sehr selten hilft nichts mehr weiter und ich muß Kurzzeitig die Sicherung herausnehmen.
Ich besitze einen Schaltplan für das Gerät.
Vor einigen Monaten mußte ich das Flachbandkabel fürs Bedienteil tauschen, weil das Original gebrochen war, was aber den oben beschriebenen Fehler nicht behoben hatte, und mittlerweile habe ich die Elkos bei den Spannungsreglern getauscht, weil ich aufgrund der thermischen Belastung die Ursache dort vermutet habe.

Hat jemand eine Idee oder vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686607   Heute : 2501    Gestern : 12674    Online : 499        29.3.2024    7:59
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0412249565125