Kenwood CAR KRC-778R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:42:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR Kenwood KRC-778R

    







BID = 118317

zerofx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KRC-778R
______________________

Hi,

ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und find es jetzt schon toll. So mal zu meinen Problem: Beim Betrieb macht das Radio keine Probleme, aber nach ca. einer halben Std. geht das Radio einfach aus. Um es wieder zum laufen zu bewegen muss hinten der Strom gekappt werden und dann geht das Radio wieder. Auch wenn ich morgens zum Auto gehe geht das Radio nicht mehr. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

cu zero

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122125

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,
könnte entweder an einem gebrochenen flexbord zwischen bedienteil und radio liegen oder der hauptprozessor hat kalte lötstellen, was anderes würde ich nicht in betracht ziehen.
schau dir mal die anderen postings zu deinem autoradiotyp an dort wurden schon etliche andere probleme in zusammenhang mit der flexiblen leiterbahn gebracht welche dafür die ursache war !! das geht von alles funktioniert nur die tasten reagieren nicht bis hin zum gerät geht aber keine beleuchtung u.s.w

sollte deine flexbahn gebrochen sein dann ist der bruch genau da wo sie ins bedienteil hinein geht. aber vorsicht! bedienteil nicht gewaltsam öffnen, es sind 4 schrauben hinter der grauen abdeckfolie versteckt! vorsichtigst diese folie entfernen ( ist geklebt ) nicht knicken dann kannst du die wieder verwenden also draufkleben ohne weiteren kleber zu verwenden.
wenn dir das zu schwierig ist diese leiterbahn zu wechseln oder das bedienteil zu öffnen kannst du mir das gerät gerne zur reparatur schicken. kostst an die 50 euro + versand.
meine adresse kannst du unter www.asz-muenchen.de einsehen.

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687637   Heute : 3531    Gestern : 12674    Online : 386        29.3.2024    9:42
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0204899311066