Kenwood CAR KDC-W3044A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: CD Spiele hackt beim abspiel

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:13:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Kenwood KDC-W3044A --- CD Spiele hackt beim abspiel
Suche nach CAR Kenwood

Problem gelöst    







BID = 679905

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : CD Spiele hackt beim abspiel
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KDC-W3044A
______________________

HI an alle

Ich habe ein Problem mit mein Autoradio Kenwood . Wenn ich die CD ab spiele hackt die Musik regelmäßig .

An CD kannst nicht liegen . Ich weiß über KFZ sehr wenig .

Ich könnte das gerät

(Und das Gerät war schon mal in Reparatur )

Und da war die Nieder Volt Endstufe durch geknallt +Die Sicherung

und seit dem wird das gerät hinten schon heiß : Ist das normal ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 680646

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

 

  

Hat keiner eine Ahnung bitte helft mir . Ich habe kein Ahnung mehr ?

MFG

Southpark


Erklärung von Abkürzungen

BID = 680648

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Laser verschmutzt oder defekt, Laufwerk verschlissen oder schwergängig, CDs verschmutzt, fehlerhaft oder verkratzt, Gerät falsch eingebaut, Auto zu hart gefedert.
Das das Gerät warm wird, ist normal.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 680650

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 30 Mär 2010 17:22 geschrieben :

Auto zu hart gefedert


Das wirds sein...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 680655

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

Hi Mr.Ed
Ich bin 15 und habe kein auto also kann hard gefedert nicht sein Ich habe da für ein LAbor netz gerät und habe bei mein Handel wo ich es gekauft habe nach gefragt und die haben ja gesagt damit kann man an schließen und betreiben, ich habe Sorga die Daten und ein bild vom Labor netzt gerät gesagt und gezeigt . werde es aus probieren . mit Laser reinigen und andere CDs versuchen dann melde ich mich noch mal.

Mein Autoradio hat 10 Ampere Max.

Mein labor netz gerät hat 11V-15V und ist auf 12 Volt ein gestellt

Aber daran kannns nicht liegen ich lege das radio immer gerade hin.

MFG Southpark







Erklärung von Abkürzungen

BID = 680662

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das es auch Stereoanlagen für den Betrieb mit 230V gibt, ist dir aber schon klar?

PS: Schreib doch bitte mal vernünftig, das tut ja weh! Das Ding heißt "Labornetzgerät" und nicht "Labor netzt gerät". Da gehören keine Deppenleerzeichen rein, genausowenig in die ganzen anderen Wörter.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 680665

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

eine 230 Volt Stereoanlage habe ich. Und außer dem ist das mein Geld und nicht dein .

Erklärung von Abkürzungen

BID = 680672

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Wenn die Musik hackt (also etwas - z.B. Brennholz - in kleinere Teile zerlegt), waren es wohl die Lustigen Holzhackerbuam!
Andere Musik kann höchsten haken (also hängenbleiben).

Der Rest Deines Textens liest sich ähnlich grausam:
-hard (statt hart)
-Sorga (statt sogar)
-die zusammengesetzten Begriffe wie "nachgefragt", "ausprobieren" und "anschließen" werden immer noch zusammengeschrieben.
Anderes hat der Kollege schon erwähnt.



Wenn das Gerät nicht in einem Fahrzeug betrieben wird, sondern stationär (was ja durchaus möglich ist), warum hast Du dann Dein sehr geringes KFZ-Wissen eingangs erwähnt?


Fazit:
Es liegt (wenn die CD in Ordnung war) vermutlich ein Defekt im Gerät selbst vor.
Md. Ed hat das ja schon aufgezählt.

Zitat :
Laser verschmutzt oder defekt, Laufwerk verschlissen oder schwergängig,


Wie alt ist es denn?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 681541

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

Das Gerät ist nicht mal 1 jahr alt und es funktioniert wieder dank MR.Ed

und in der Anleitung stand auch Zündung und Batterie . Mein Nachbar sagte Zündung und Batterie und im laden habe ich nachgefragt ob ich das mit ein Labornetzgerät betreiben kann. er sagte ja also .


ps wer noch antworten will oder schreiben will ein fach privat an schreiben


MFG

Southpark

Erklärung von Abkürzungen

BID = 681636

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Du rch stän dige Wie der holung wird das Dep pen leer zei chen nicht richt iger!!!


Da Du es offenkundig noch nicht weisst:
Es ist in Foren gute Sitte, dann nicht nur zu berichten, dass es nun wieder geht, sondern vor allem auch, woran es genau gelegen hat und wie das Problem behoben wurde!

Also, woran lag es und wie konntest Du es in Ordnung bringen?
Danke!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 681684

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

Ich habe mir eine neue CD gebrannt und die dann sofort nach dem Brennen in das Laufwerk vom Autoradio rein gepackt und es lief Einwandfrei .
Dann nahm ich eine alte von mir und die lief auch ohne zu hacken .

MFG

Southpark

Erklärung von Abkürzungen

BID = 681701

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Da "hackt" noch immer nichts! Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen "haken" und "hacken".
Wenn etwas hakt, geht es einfach nicht weiter. Bei einer CD würde man dann immer wieder den gleichen Frame hören.
Wenn man etwas hackt, hat man nachher viele kleine Stückchen. Ich glaube nicht das die CD eine Axt rausgeholt hat und Kleinholz aus dem Gerät gemacht hat.
Das einzige was, zumindestens für das Gerät, gefahrlos auf einer CD hackt, ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=b2dii6GRy6k



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 681715

Southpark

Gelegenheitsposter

Beiträge: 72

Ich meinte ohne zu stottern besser ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 764052

frantic0000

Neu hier



Beiträge: 25
Wohnort: Dommitzsch

Guter tip,wenn die musik mal wieder öfter aussetzer hat oder "hakt" dann muß das cd-lauwerk leicht geschmiert werden.D.h.der laserschlittenzahnkranz,laufstange und nur die kleinen Zahnräder die den laserschlitten hin und her bewegen.Sowie wenn schon mal drin ,dann gleich noch die Linse säubern.Dann läuft es wieder problemlos lange jahre.MFG

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915454   Heute : 348    Gestern : 9237    Online : 136        18.4.2024    2:13
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.211194038391