JVG Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  KD-S636

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:35:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio JVG KD-S636

    







BID = 616140

Ecki07

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Griesheim
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : JVG
Gerätetyp : KD-S636
______________________

Guten Morgen,
habe seit meiner Tauchfahrt in Dänemark ein eigenartiges Phänomen bei meinem Autoradio - das Ding fängt von alleine an zu spielen und lässt sich nur durch Kabelziehen davon abbringen. Die Funktionen sind alle nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit ihm dieses wieder beizubringen?
Erstmal Danke
Ecki

Erklärung von Abkürzungen

BID = 616142

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

mal das Wasser wieder rauskippen...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 616152

Ecki07

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Griesheim

Super - wenn ich dich nicht hätte.
Ich geh mal davon aus, dass es ein Scherz war. Das Radio ist mittlerweilen trocken.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 616154

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Wenn es mal nassgeworden ist solltest du es gründlich reinigen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920360   Heute : 5261    Gestern : 9237    Online : 674        18.4.2024    17:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0155651569366