JVC CAR KD-SX925R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:11:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR JVC KD-SX925R

    







BID = 22289

Fröschi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kassel
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : JVC
Gerätetyp : KD-SX925R
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Bei meinem Autoradio (JVC KD-SX925R) ist die Endstufe durchgebrannt.
Genauer gesagt hat der Hauptchip(unter der seitlichen Kühlrippe) angefangen zu qualmen und seitem funktioniert die eigene Endstufe des Radios nicht mehr. Der rest funktioniert aber noch und man kann das radio weiter über die Chinchausgänge betreiben.
Ich würde den Chip aber gerne austauschen um das Radio wieder 100%ig funktionstüchtig zu machen. Kann mir einer sagen wie das Bauteil genau heißt und wo ich es bekommen kann? Die Bezeichnung die noch zu erkennen ist lautet LA47 und dahinter könnte eine 4 stehen erkennt man aber nicht mehr genau. Und darunter steht 9MD.
Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.
P.S. Weiß jemand wo ich einen Schaltplan für das Radio bekomme?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 22299

Lötotto

Gesprächig



Beiträge: 107

 

  

versuch doch das Endsufen IC bei JVC zu bestellen evt können die dir auch den Typ sagen. Schaltbild bei Schaltungsdienst Lange (Berlin). Wenn alles andere läuft kannst du dir den aber sparen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 22301

Fröschi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Kassel

Die Anfrage bei JVC hat nichts ergeben, da ich Endkunde und kein Händler bin wollen die mir keine Auskunft über den IC geben. Welche Firma stellt eigentlich IC's für Autoradios her und kann man die einzeln kaufen?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688156   Heute : 4050    Gestern : 12674    Online : 682        29.3.2024    10:11
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0142180919647