JVC Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  KD-R 901

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: CD-Laufwerk spinnt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


      


Autor
Autoradio JVC KD-R 901 --- CD-Laufwerk spinnt
Suche nach Autoradio JVC

    

BID = 823244

Ltof

Inventar



Beiträge: 7856
Wohnort: Hommingberg
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : CD-Laufwerk spinnt
Hersteller : JVC
Gerätetyp : KD-R 901
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Moin,

nach knapp über 2 Jahren ( ) spinnt das CD-Laufwerk in meinem Autoradio. Das CD-Laufwerk ist kaum benutzt!

Es mochte gestern nach einem kurzen Stopp die eingelegte CD nicht mehr spielen und wollte, dass ich sie auswerfe. Es hat danach die CD auch nicht wieder eingezogen. Nach Abschalten des Radios nimmt es manchmal die bzw. eine andere CD wieder und spielt die auch. Und dann will es die CD wieder nicht mehr (usw.).

Was kann das sein? Mir kommt es vor, als wenn die Mechanik bzw. Steuerung des Laufwerks nicht korrekt arbeitet.

Ich hoffe auf einen einfach zu behebenden (bekannten) Fehler oder den Austausch des Laufwerks, sofern das nicht zu kompliziert ist. Ansonsten würde ich eben auf das Laufwerk verzichten und nur noch via USB-Stick Konserven hören.

Danke und Gruß,
Ltof

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 60 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 133942122   Heute : 18381    Gestern : 25677    Online : 202        26.6.2017    19:15
29 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.153651952744