Delco CAR CDR 500

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:10:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Delco CDR 500

Problem gelöst    







BID = 85388

HonkyTonky

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Delco
Gerätetyp : CDR 500
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitze einen CD-Autoradio von Delco Typ CDR 500
(Opel Zafira)und kann den Radiocode nicht mehr eingeben.
Auf dem Display erscheint sofort nach Einschalten
die Meldung 'SAFE'. Das heisst, dass man schon 10-mal
den falschen Code eingegeben hat.
Dies ist bei mir aber nicht der Fall, sondern meine Kinder
haben am Radio rumgedrückt und plötzlich ging nix mehr.
Ich habe schon probiert, ausgebaut, und über Nacht laufen lassen, aber er lässt sich nicht aktivieren.
Das Einschicken zu Opel kostet ca. 100,-€ !
Wer kann mir helfen, gibt es noch was, das ich noch machen kann ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85400

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

 

  

Hast Du in den Papieren zu dem Teil keinen Mastercode ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 85854

HonkyTonky

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Sorry,
aber am CD-Radio lässt sich nichts eingeben, den Radiopass
hab' ich natürlich. :)
Welches ist der 'Mastercode' ?
Es gibt den bei mir im CAR-PASS den 'Security Code' und den 'Radio-Code'
Ich muss den Radio erst mal soweit bringen, dass er wieder Eingaben zulässt !
Ciao

Erklärung von Abkürzungen

BID = 86183

surfer1010

Gerade angekommen


Beiträge: 14

soweit ich weiss muss man die Zündung anlassen, das Gerät einschalten und warten bis wieder die 4 Striche erscheinen und dann den Code eingeben.

Je nach Anzahl der Falscheingaben kann das aber dauern.........

Erklärung von Abkürzungen

BID = 93755

crowkonman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schwarmstedt

Hallo Honky-Tonky,

ich du kannst mir weiterhelfen?!?!
Ich habe mit meinem Radio das gleiche Problem. Wie konntest du dieses Problem lösen? Wäre nett, wenn du antworten könntest.

Gruß Crowkonman

Erklärung von Abkürzungen

BID = 94057

Reiner1

Gerade angekommen


Beiträge: 1

HonkyTonky


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Delco
Gerätetyp : CDR 500

Zündung einschalten, Gerät ausschalten.
Taste (AS) gdrückt halten und Radio einschalten.
Im Display erscheint zunächst "SAVE", danach "10 - - - -"
Die Zahl 10 gibt die Anzahl der noch zulässigen Versuche
für die Eingabe der Codenummer an.
Codenummer aus dem Radiopass eingeben.
Tasten 1 bis 4 (1 Mal drücken =0 2 Mal drücken =1 usw.
Wenn die richtige Codenummer im Display zu lesen ist, Taste (AS) drücken, bis der Bestätigungston ertönt.
Das wars.

Reiner1


Erklärung von Abkürzungen

BID = 94643

HonkyTonky

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hi, crowkonman
bei mir hat sich rausgestellt, dass ein Defekt in der "Hardware" sprich im Radio war, deswegen fiel nämlich auch die Sicherung hinten am Gehäuse raus.
Ich musste das Radio doch zum Opel-Kundendienst bringen zur Reparatur. (Kostete mich ca. 120,00 €.
Gruss
HonkyTonky

Zitat :
crowkonman hat am 22 Aug 2004 12:32 geschrieben :

Hallo Honky-Tonky,

ich du kannst mir weiterhelfen?!?!
Ich habe mit meinem Radio das gleiche Problem. Wie konntest du dieses Problem lösen? Wäre nett, wenn du antworten könntest.

Gruß Crowkonman

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690586   Heute : 6484    Gestern : 12674    Online : 485        29.3.2024    13:10
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230798721313