Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Hamburg RCM 104

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:12:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Autoradio Blaupunkt Hamburg RCM 104

    







BID = 395620

derschwede87

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rieseby
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Hamburg RCM 104
Chassis : ?
______________________

Hallo ihrs!

Bin neu hier, fand dieses Forum über Google. Ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich -ungewollt!!!- in meinem Mercedes ne Sicherung durchgehauen habe, geht mein Radio nichtmehr mit der Zündung an und aus. Nur noch über On / Off. Als der Kurzschluß entstand ging das Radio sofort aus, piepte aber noch gewöhnlich zweimal. Achja, vielleicht wäre ganz gut zu sagen, dass ich NICHT am Radio rumgefummelt habe, sondern am Zigarettenzünder!


Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Liebe Grüße,

Nisse!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 395769

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

Hast du die Sicherung gewechselt? oder nur rausfliegen lassen?

Was für ein Radio ist es denn, das normale von Mercedes oder ein nachträglich eingebautes?

Die haben manchmal ne extra Sicherung.



_________________
Druff un D'widd!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 396035

derschwede87

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rieseby
ICQ Status  

halloo, danke erstmal für die antwort!

Hab die Sicherung natürlich im Auto gewechselt, lief ja nichts mehr

Aber im Radio hab ich noch nicht geguckt. Ich weiß nicht, ob es original Mercedes ist, habe den Wagen gebr. gekauft!

Aber danke erstmal für dne Tipp, hoffe ich krieg das ohne passende Haken rausgezogen!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922994   Heute : 7896    Gestern : 9237    Online : 425        18.4.2024    22:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230920314789