Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Freiburg RCM45 HILFE!!!!!!

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Blaupunkt Freiburg RCM45 HILFE!!!!!!

    

BID = 7752

alkatrasman

Gerade angekommen
Beiträge: 17
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Freiburg RCM45 HILFE!!!!!!
Chassis :

______________________

Hallo Leute

ich brauche eure Hilfe . Ich habe das oben genannte Autoradio und ich habe hinten AUX-Anschlüsse 2pins (Pinbelegung steht es). meine Frage ist ob diese Anschlüsse ich verwenden kann um ein CD-Player anzuschliessen oder ist das was Anderes. Bitte helft mir der dieses Radio oder sich damit auskennt.

Frage nebenbei kann ich nachträgliche ein anschluss machen wo ich den Cd-player anschliessen kann oder brauch ich ein neues Radio ich möchte unbedingt das man am radio ein externes gerät anschlissen kann.

Jeder der ein tip oder lösung hat bin ich sehr dankbar.

cu Alkatrasman

Erklärung von Abkürzungen










BID = 7827

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hi Du!!
Ich kann dir nur einen Tipp geben der nicht unbedingt sehr hübsch ist und nur Funktioniert wenn du ein Kassetendeck hast?
Denn dann gibts bei Conrad einen Adapter den man ins Kassetenlaufwerk schiebt und man über 3,5mm Klinkenstecker CD-Player oder anderes anstecken kann.
Hoff es hat dir geholfen.

STEVE

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 7860

alkatrasman

Gerade angekommen
Beiträge: 17

@STEVE

Danke für die Idee. Ich habe das mal ausprobiert aber der Klang leidet unheimlich drunter weil es SEHR SEHR VIELE Störungen gibt. Ich weiß aber nicht woran es liegt, aber bei hocher lautstärke hört sich das an die im radio aber mit schlechten empfang.

Hab ich aber die Möglichkeit mein autoradio so umzulöten oder zusätzlich bauteile anzulöten das ich mit so ein Naschluss selber machen kann. Ich dachte einfach das signal was über den stecker von cd-player kommt einfach irgendwie in radio einspeisen. Vielleicht kann mir jemand HELFEN!!! wie das geht oder hat selbst schon sowas gemacht.

Danke an Alle

cu Alkatrasman

Erklärung von Abkürzungen

BID = 10013

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hi, vergesst das kassenttenglumb.
hat der radio nen wechsleranschluss?? wenn ja, kann man da nen wunderbaren eingang draus bauen. du musst nur ein adapterkabel zusammenbauen. du bekommst dann einen eingang wie in der stereoanlage.
falls der nen anschluss für wechsler hat, kannst mir mal mailen
    Bububaer äht vr-web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
dann schau ich bei meinem radio mal die anschlüsse, wie ich das damals gemacht hab.
gruß
bubu

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 60 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 133863047   Heute : 6906    Gestern : 20822    Online : 499        23.6.2017    12:20
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0759279727936