Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage  Bremen SQR49 und Köln

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kassettenlaufwerk

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Autoradio Blaupunkt Bremen SQR49 und Köln --- Kassettenlaufwerk
Suche nach Autoradio Blaupunkt

BID = 989387

dermanta

Gerade angekommen

Geräteart : Car-HIFI
Defekt : Kassettenlaufwerk
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : Bremen SQR49 und Köln
Messgeräte : Multimeter

Guten Abend ,

ich bin auf der Suche nach Cassettenlaufwerken und / oder den entsprechenden Blaupunkt Ersatzteilnummern für die Autoradiomodelle Blaupunkt Bremen SQR49 und Blaupunkt Köln RCM40 .

Desweiteren auch Display und Taster

Da Google leider nicht hilft, hoffe ich hier auf Tips , Ersatzteillisten oder Nummern.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht

Christian

Erklärung von Abkürzungen

BID = 989395

silencer300

Inventar

Zur Homepage von silencer300

Kannst Du mit einem funktionstüchtigem ACR 4230 was anfangen?

VG

BID = 989423

stego

Schreibmaschine

Zur Homepage von stego

Servus!

Das waren damals die recht guten und robusten Laufwerke mit dem motorischen Einzug/Auswurf und Full-logic-Steuerung.
Sind in allen "besseren" Geräten der Jahre 1990-1993/4 verbaut.

Ich würd mich da um ein Ausschlachtgerät bzw. auch ein funktionierendes bei Ih-Bäh umsehen, z.B. "Hamburg CR40", "Heidelberg RCM40/42", "Barcelona RCM83", usw. - haben alle dieses LW verbaut.

Gruß
stego

Für die Umsetzung meiner Tipps übernehme ich keinerlei Verantwortung! Ich sitze ja schließlich nicht vor dem Gerät. Jeder der an einem elektronischen Gerät arbeitet, muß sich dessen bewußt sein, was er/sie tut!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 58 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 135392725   Heute : 8892    Gestern : 25392    Online : 223        24.8.2017    12:39
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.226119995117