Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
CAR

    








BID = 7716

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Hersteller :
Gerätetyp :
Chassis :

______________________

Ich möchte ein Autoradio an das normale 240V-Stromnetz hängen. Dazu habe ich einen Trafo H&H 12V 2000mA gekauft. Aber nach etwa einer Stunde schaltet sich das Autoradio ab, obwohl die Stromzufuhr nicht unterbrochen wurde. Brauche ich einen anderen Trafo? Wenn ja, welchen?
HILFE!!! Das Ding soll ein Weihnachtsgeschenk werden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7725

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Hi

Also 2 A sind mir etwas wenig. Sollten schon mindesten 5 A sein.
Bedenke das die Spannung ausreichend Stabilisiert sein muß und da geht es nehmlich los.......

Viel Spaß......MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

 

  

Erklärung von Abkürzungen








BID = 7828

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Ringkerntrafos sollen Gut sein denn die "Brummen" nicht so.
und die brauchst nur mit einem Ko entstören.
Ich hab einen Trafo für Halogenlampenverwendet und einen Ko zum eintstören eingebaut.
DES HAT GREICHT
STEVE

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7847

TeeJay

Gerade angekommen
Beiträge: 1

Leudde. Ich brauch mehr Info! Gibts den Trafo nicht schon fix und feddisch? Bin doch ne E-Niete!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7848

admin

Administrator



Beiträge: 4891
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Gibts den Trafo nicht schon fix und feddisch?

____________________________________________

Gibts in jedem Elektronokhandel

z.B. conrad.

Die urls sind im forum zu finden


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 46 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 140758499   Heute : 1250    Gestern : 15983    Online : 429        27.4.2018    7:00
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.283919095993