SA-P22E AIWA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:50:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
AIWA SA-P22E

    







BID = 61748

Firefighterlg7

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Amplifier
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : SA-P22eE
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leutz

Hab ne Minianlage geschenkt bekommen läuft auch alles soweit wunderbar nur ein Kanal is nen bischen leise, am Preamplifier liegt es nicht der ist in ordnung aber der Amplifier hat da irgendwo ne Macke.
Also die Endstufen hab ich schon durchgemessen die sind beide da ebenso die Treiber trozdem kommt aus dem rechten Kanal keine Power raus vieleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen bedanke mich auf jeden Fall schon mal für Eure Mühe im voraus
cu
Firefighterlg7

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Firefighterlg7 am 29 Mär 2004 22:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Firefighterlg7 am 29 Mär 2004 22:26 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 62149

Firefighterlg7

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Naja das Problem hat wohl noch keiner gehabt aber vieleicht kann mir jemand ein schaltplan von den Amplifier zukommen lassen würde mir auch schon helfen.
cu
firefighterlg7

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923967   Heute : 459    Gestern : 8415    Online : 688        19.4.2024    2:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.050705909729