Vorwerk 9 Teppichbürste ET 340

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Getriebeausbau

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:41:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Vorwerk Teppichbürste ET 340 --- Getriebeausbau
Suche nach Vorwerk Teppichbürste 340

    







BID = 925677

Menne46

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düren
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Getriebeausbau
Hersteller : Vorwerk
Gerätetyp : Teppichbürste ET 340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen !!!

Da ich fast am verzweifeln bin und kurz davor bin die Teppich Bürste aus dem Fenster zu feuern, wende ich mich nun an euch.
Ich möchte an der Teppich Bürste ET 340 das Getriebe und den Motor wechseln. Da bei meinem der Zahnriemen gerissen war und ich beides günstig erwerben konnte, kaufte ich es auch. Nun habe ich alle Schrauben in diesem Fuß gelöst bzw. entfernt und es scheint auch alles lose zu sein.
NUR wie bekomme ich das Getriebe mit den zwei Achsen durch dieses Kunststoffgehäuse durch????
Kennt sich von euch jemand aus und kann mir helfen ??

Gruß, Harald

BID = 938567

houston12345678

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von houston12345678

 

  

   Inhalte ausgeblendet durch admin  
   Forenregeln
  

Wegen Spam gelöscht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 20 Sep 2014 11:47 ]

BID = 938569

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Anstatt hier zu Spammen


Zitat :
Homepage: Spam


Wie wäre es denn mal Ihm zu helfen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 20 Sep 2014 11:48 ]

BID = 938602

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
und kurz davor bin die Teppich Bürste aus dem Fenster zu feuern
Wenn das Fenster hoch genug ist, so ab 100m, könnte das auch eine Möglichkeit sein das Teil zu zerlegen.

Poste mal ein paar Bilder von der Baustelle, vielleicht sehen unsere erfahrenen Bastler dann schon, wie das zusammengesteckt wurde.

BID = 938676

houston12345678

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von houston12345678

Hallo . An der Unterseite der Bürste befinden sich 2 Räder !!!
Welche einfach nur eingerastet sind. unter diesen Rädern befinden sich 2 Schrauben, Er wenn diese gelöst sind kannst du den Deckel der Bürste öffnen .Und du kommst an Motor und Getriebe.
Schaltpläne sowie Einbau - Anleitung findest du unter meiner Seite .
ET340


[ Diese Nachricht wurde geändert von: houston12345678 am 21 Sep 2014 12:56 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686410   Heute : 2304    Gestern : 12674    Online : 531        29.3.2024    7:41
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.598231077194