Tefal 9 GV8461

Reparaturtipps zum Fehler: Gehäuse defekt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:08:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Tefal GV8461 --- Gehäuse defekt
Suche nach Tefal Gehäuse defekt

    







BID = 931331

Someandany

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gehäuse defekt
Hersteller : Tefal
Gerätetyp : GV8461
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Huhu Forengemeinde,

Leider ist mir heute beim Bügeln meine nagelneue Dampfbügelstation vom Bügelbrett gefallen

Ich habe mittlerweile herausgefunden, was kaputt ist. Die Elektronik funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich für etwa 50 Euro ein neues Gehäuse für die Station gefunden.

Meine Frage:

Wenn man technisch etwas versiert ist - kann man das Gehäuse selbst tauschen?

Danke vorab für eure Antworten
Mia


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990291   Heute : 1832    Gestern : 7469    Online : 879        26.4.2024    9:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.293081998825