Stiebel 9 Eltron DHE 21 electronic comfort

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Warmes Wasser

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:50:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Stiebel Eltron DHE 21 electronic comfort --- kein Warmes Wasser
Suche nach Stiebel comfort kein Warmes Wasser

    







BID = 676796

cbr1100xx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : kein Warmes Wasser
Hersteller : Stiebel Eltron
Gerätetyp : DHE 21 electronic comfort
S - Nummer : 164265
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Ich habe einen Stiebel Eltron DHE 21 electronic comfort. Dieser heizte leider nur noch minimal. Ich habe dir Duchflussregelung gereinigt und alle Siebe. Wasser fließt ohne Probleme und Leitungen sind alle neu.
3 Phasen liegen ebenfalls an. Die Phasen liegen auch an der Platine an, aber die Heizung erhält keine Spannung. Es kann sein ( asche auf mein Haupt) das ich bei der Anschaltung an die Hauptplatine Kabel verwechselt habe. Insgeamt sind es 8 Stück. Leider habe ich keinen schaltplan. Wei? jemand, wo welchen Kabel angeschaltet wird?

Vor der Reinigung wurde das Wasser nur noch lauwarm, aber die spannung lag an der Heizung an. Der durchflussmesser war schwergängig.
Die Kabel sind von oben nach unten 2*lila, 3*weiß, 3* braun.

oder hat noch jemand eine Idee?

Gruß Georg


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693180   Heute : 9083    Gestern : 12674    Online : 533        29.3.2024    16:50
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.34535002708