PFT 9 G4

Reparaturtipps zum Fehler: Nur Handbetrieb möglich

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  00:30:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 PFT PFT G4 --- Nur Handbetrieb möglich
Suche nach PFT PFT

    







BID = 983375

OW1000

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Nur Handbetrieb möglich
Hersteller : PFT
Gerätetyp : PFT G4
S - Nummer : XXX
FD - Nummer : XXX
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe wohl ein etwas exotisches Anliegen.

Vor etwa einem Jahr habe ich eine Putzmaschine PFT G4 auf ebay ersteigert. Laut Artikelbeschreibung sollte das Gerät funktionstüchtig sein.

Leider hatte ich zum Zeitpunkt der Abholung nur wenig Ahnung von der Materie und keine Prüfung der Maschine vorgenommen.

Nun habe ich im Nachhinein festgestellt, dass es etliches zu reparieren gab. Die mechanischen Komponenten habe ich inzwischen soweit ersetzt dass es funktionieren sollte.

Allerdings Bedarf auch die Elektrik, also der Steuerkasten etwas Zuwendung. Ich suche daher jemanden der sich die Steuerungselektronik ansehen+reparieren kann.

Immerhin liegt ein Schaltplan des Schaltkastens vor.

Ich würdemich über jeden Rat freuen, der mir Hilft das Gerät wieder in Gang zu bringen.

Besten Dank vorab!

Gruß
Oliver


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995523   Heute : 76    Gestern : 6992    Online : 559        27.4.2024    0:30
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.99861311913