Faber 9 Dunstabzughaube

Reparaturtipps zum Fehler: Durchgebrannt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:55:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Faber Dunstabzughaube --- Durchgebrannt
Suche nach Faber Dunstabzughaube Durchgebrannt

    







BID = 1014321

Burebista

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Durchgebrannt
Hersteller : Faber
Gerätetyp : Dunstabzughaube
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ein Freund ist zu mir gekommen mit der bitte das ich ihm dieses Teil bestelle. Google bringt unter Faber und der Nummer die da drauf steht nur einen Eintrag von ebay von 2013.Kann einer hier damit mehr anfangen?



BID = 1014322

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  


Zitat :
Kann einer hier damit mehr anfangen?

Ja kann einer
ABER
der hätte gerne alle Gerätedaten

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1014349

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Was hat der Tastensatz denn?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1014387

Burebista

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Ich weis nur das ein Elektriker da war und gesagt das dieses Teil defekt ist.Ich war dort und habe das angehängte Schild abfotografiert.Ich habe keine große Ahnung von dem ganzen und mein bekannter auch nicht mehr.Meine Inteligenz reicht zumindest soweit das ich es hinbekomme über das Internet das Teil zu beschaffen,was der andere nicht hinbekommt weil sein deutsch nicht dazu reicht.



BID = 1014395

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1930
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz


Offtopic :

Zitat :

....was der andere nicht hinbekommt weil sein deutsch nicht dazu reicht.


Das Internet funktioniert auch in anderen Sprachen.....

BID = 1014407

Burebista

Gerade angekommen


Beiträge: 4


Natürlich geht das Internet auch in seiner Sprache, aber dumm ist dumm und wenn auch noch Faulheit dazu kommt.....

Ich habe mal nachgeschaut und es sieht so aus das dieses Teil über 300€ kostet. Da stellt sich natürlich die Frage ob es nicht besser ist ein neues Gerät zu kaufen.Wenn der Prinz nicht anderer meinung ist und es wirklich so ist,ist der Fall erledigt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Burebista am 25 Feb 2017 20:07 ]

BID = 1014408

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Wenn man mal eine vernünftige Fehlerbeschreibung hätte könnte man ja evtl. Tips zur Reparatur geben. Denn "durchgebrannt" ist da auf den ersten Blick nichts.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1014409

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Durch Messen kann man auch zum Erfolg kommen!

Gruß
Peter

BID = 1014566

silencer300

Moderator



Beiträge: 9657
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Das Original-Ersatzteil ist unter der Nr. FABER/ROBLIN 133.0055.249 erhältlich, der Preis ist allerdings jenseits von gut und böse (ca. 270 EUR bei amazon.fr)
Einen Alternativartikel könnte ich Dir (direkt ab Großhandel) für ca.95 EUR zuschicken lassen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 28 Feb 2017  0:55 ]

BID = 1014567

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich bin ziemlich sicher, daß dieser Tastensatz nicht defekt ist.
Leider bekommen wir keine vernünftige Fehlerbeschreibung.

Gruß
Peter

BID = 1014568

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186


Zitat :
Otiffany hat am 28 Feb 2017 01:03 geschrieben :

Ich bin ziemlich sicher, daß dieser Tastensatz nicht defekt ist.
Leider bekommen wir keine vernünftige Fehlerbeschreibung.

Gruß
Peter

Lass ich so stehen .
Richtig !
und auf den Foto kannst auch nichts erkennen
Vorderseite !
Rückseite !
Hier Hochladen
Oder du

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990508   Heute : 2049    Gestern : 7469    Online : 549        26.4.2024    9:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0322420597076