E-Herd 9

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: FI -Schutzsch. springt ein

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:12:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 E-Herd E-Herd --- FI -Schutzsch. springt ein
Suche nach EHerd EHerd

Fehler gefunden    







BID = 970291

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : FI -Schutzsch. springt ein
Hersteller : E-Herd
Gerätetyp : E-Herd
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
kann mir jemand verraten wie man die Kochplatten an einem E-Herd genau ausmisst?
Nur die Auflagefläche oder auch den Metallrahmen mit ausmessen?

Ich habe 150mm durchmesser bei der Auflagefläche gemessen.
Sehe aber im Internet das es Angaben in 145 mm 150 mm und 155 mm gibt.
Ich dachte die Dinger wären genormt warum sollte es dann unterschiedliche Grössen in 5 mm Bereich geben. Oder die Verkäufer messen immer unterschiedlich.
Wenn ich den Metallring mit ausmesse habe ich auch 155 mm

Danke und Gruß

BID = 970296

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

An jeder Platte ist von unten ein Typenschild. Da muß man nichts ausmessen, sondern kauft den gleichen Typ als Ersatz.

Ansonsten kannst du auch das Modell des Kochfeldes bei diversen Ersatzteilhändlern eingeben (auch hier in Baldurs Shop) und bekommst dann das passende Teil angezeigt.

ciao Maris

BID = 970303

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL

Danke für die Tipps...


Ciao


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674751   Heute : 3307    Gestern : 13317    Online : 233        28.3.2024    9:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.357843160629