Braun 9 Sonic Complete Zahnbürste

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Akku wird nicht aufgeladen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:27:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Braun Sonic Complete Zahnbürste --- Akku wird nicht aufgeladen
Suche nach Braun Sonic Complete Zahnbürste Akku wird nicht aufgeladen

    







BID = 796130

Nicpoe

Gelegenheitsposter



Beiträge: 91
Wohnort: Stotternheim
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Akku wird nicht aufgeladen
Hersteller : Braun Sonic Complete
Gerätetyp : Zahnbürste
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe hier bei einer Sonic Complete den Akku gewechselt. Funktioniert soweit auch gut. Allerdings scheint das Ladegerät defekt zu sein. Mit diesem lädt der Akku grad mal mit 4ma. Ein Vergleichsladegerät mit ca. 33ma.

Nun meine Frage(n): Im Ladegerät sitzt doch nur eine Spule? Da geht doch nüscht kaputt. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

VG

BID = 796686

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Das kommt machmal vor.

Und: Nein, da ist nicht bloß (wie früher) die Primärspule drin.
Sondern auch noch ne Ansteuerelektronik. Meist liegt es an der. Kann aber - da aus Sicherheitsgründen vollvergossen - nicht repariert werden.

Welches Ladegerät hast Du genau?
Ich könnte passenden Ersatz dahaben.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 804669

Nicpoe

Gelegenheitsposter



Beiträge: 91
Wohnort: Stotternheim

Sorry, ich hatte das Thema nicht abonniert. Das Gerät war nicht meins, aber Danke für Dein Angebot.


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687482   Heute : 3376    Gestern : 12674    Online : 332        29.3.2024    9:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,923716068268