Swifel SONS Sweeper Akkubesen

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:17:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige SONS Swifel Sweeper Akkubesen

    







BID = 500450

zini72

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Swifel Sweeper
Gerätetyp : Akkubesen
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo, ich Besitze einen " Swifel SWEEPER AKKU BÜRSTKEHRER-AKKUBESEN- AKKUSAUGER", leider hat meine Liebste mit dem Akkusauger zu lange an den Teppichfransen "rumgesaugt", und da haben die Fransen die Rollen blockiert, sie hatte den Sauger nicht gleich ausgeschaltet, darum ist jetzt das Antriebsrad am Motor kaputtgegangen!!! Das Plastikzahnrad hat einen Außendurchmesser von 7mm, eine Höhe von 6mm, einen Innendurchmsser von 2mm (mit einer Fläche), und 7 Zähne!! Weiß von euch evtl. jemand wo ich da ein Ersatzteil herbekommen könnte?? Vielen dank schon mal

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: zini72 am 15 Feb 2008 15:32 ]

BID = 500454

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo zini,

erstmal willkommen im Forum.

Das Ding heißt wohl "Swivel", aber ich kenn den "Hersteller" (der vermutlich gar keiner ist, sondern nur ein Markenvertrieb) trotzdem nicht.

Der Gockel sagt, daß es sich um den neuesten Plastikschrott für teuer Geld aus der Fernsehwerbung handelt...

Vermutlich gibt es gar keine Ersatzteile, sondern - wenn überhaupt - nur Austauschgeräte.
Wenn nicht in den mit dem Gerät gelieferten Unterlagen eine Servicestelle angegeben ist, weiß ich auch nicht weiter.

Wie alt ist denn das Ding? Evtl. ist es ein Gewährleistungsfall, wenn das zahnarme Radl zu schwach ausgelegt war...


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 500459

zini72

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

Hallo, ich habe auf der Beschreibung leider keine Herstellerangaben gefunden, und die Garantiezeit ist auch schon rum. Vom Händler wurde mir leider auch nur ein kompletter Kopf angeboten, der kostet bdann soviel wie ein neues Gerät!! Vielen dank aber für deine Mühe

BID = 500461

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :

Das Plastikzahnrad hat einen Außendurchmesser von 7mm, eine Höhe von 6mm, einen Innendurchmsser von 2mm (mit einer Fläche), und 7 Zähne!! Weiß von euch evtl. jemand wo ich da ein Ersatzteil herbekommen könnte??


moin
Soll Ich dir mal helfen?
Die Größe wird verwendet im Modellsportbereich Getriebebau.
Schau mal bei Conrad vorbei.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923744   Heute : 235    Gestern : 8415    Online : 705        19.4.2024    1:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042083978653