Bosch SONS MUM 4655

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:43:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige SONS Bosch MUM 4655

    







BID = 597473

basejumper

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : MUM 4655
S - Nummer : ???
FD - Nummer : 8602
Typenschild Zeile 1 : 220-240V50-60Hz
Typenschild Zeile 2 : 550W
Typenschild Zeile 3 : Type CNUM5ST
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
falls ein ähnlicher post von mir dazu erscheint, den anderen bitte löschen, da beim senden vielleicht was schiefgegangen ist. mea culpa... .
Jetzt zum Prob:
Genannte Küchenmaschine lief tadellos, bis folgende Störung auftrat und blieb: beim Einschalten dreht sie kurz hoch und geht danach aus und bleibt es auch. Beim Rückwärtslauf (glaube ich ist es, habe es nie benutzt) gehts so "Start-Stop-Start-Stop" usw. Innerlich sehe ich keinen Schuldigen, Kohlen, Steckverbinder Lötstellen sind i.O.
Ist solch ein Fehler bekannt, bzw. was könnte es sein?
Zu meinen Fähigkeiten: mehr als Ohmsche Gesetzt, aber keine Ahnung von Elektronik.

Vielen Dank schonmal,
Rob


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932615   Heute : 9116    Gestern : 8415    Online : 532        19.4.2024    23:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0121519565582